Werde Teil unseres Teams!

Imhof Odinga AG

Werde Teil unseres Teams!

Wir sind ein junges, inno­vati­ves Team und arbei­ten in einem modernen Co­working Um­feld im Herzen Luzerns. Wir unter­stützen Ge­mein­den und Städte sowie In­vesto­ren und Pro­jekt­ent­wick­ler darin, Lebens­räume ge­samt­heit­lich und vor­aus­schau­end zu ge­stal­ten. Wie in un­seren Pro­jek­ten, steht auch in unserer Firma der Mensch im Mittel­punkt, wobei Be­geg­nungen auf Augen­höhe und Co-Creation zu unseren zen­tra­len Wer­ten zählen. So ent­wi­ckeln wir ge­mein­sam Projekte, die ge­sell­schaft­liche, öko­no­mische, öko­lo­gische sowie räum­li­che und ge­stal­te­rische Frage­ste­llungen nach­hal­tig be­rück­sich­tigen.

Findest du dich angesprochen und findes du, dass wir uns gegenseitig besser kennen lernen müssen? Schreibe uns an info@ivoag.ch eine kurze Motivationsgeschichte und wir werden uns bei dir melden. Konkrete stellen haben wir zur Zeit nicht ausgeschrieben.